Mein Service für dich.

Ich unterstütze mit Köpfchen & Empathie:

vielbeschäftigte Gründer, Solopreneur:innen, Startups, kleine und mittelständische Unternehmen.

Ich helfe dir, deine Projekte voranzubringen!

Special:
Im Raum Lüneburg/Hamburg nach Vereinbarung auch vor Ort. Zum Beispiel durch Hol- und Bringservice oder ein persönliches Meeting. 

Mein Leistungsangebot:

Content Creation

  • Online-Texten: Content für Webseiten, Landingpages, Blogs, Social Media Posts, Intranet inkl. Recherche
  • Offline-Texten: Copywriting, Marketingtexte, Produkt-beschreibungen, Ankündigungen etc. inkl. Recherche
  • Erstellen von Pressemeldungen zu Unternehmensneuigkeiten und neuen Produkten
  • Logodesign
  • Visitenkarten-Design
  • Bild-Recherche, Bildbearbeitung, Bildoptimierung
  • Kreation von Grafiken und Infografiken für Webseiten, Blogs und Social-Media-Kanäle
  • Konzeption von Flyern, Broschüren, Postkarten, Plakaten, Displays, Schildern etc.
  • Konzeption von Werbegeschenken, Giveaways und Werbematerial

Social Media & Web

  • Webdesign: Websites mit WordPress & Divi
  • Landingpages
  • Erstellen kleiner Webshops (Shopify)
  • Einrichten und Aktualisieren von Online-Profilen (z. B. LinkedIn, XING)
  • Erstellen von Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram-Accounts, Pinterest-Boards, Twitter etc.)
  • Einrichten von Facebook-Seiten
  • Einrichten von Gruppen (Facebook, LinkedIn, XING)
  • Social Media Management

Projektmanagement

  • Projektberatung
  • Konzepterstellung
  • Budgetplanung, Kostenverfolgung und -kontrolle
  • Generelle Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung inkl. Auswertung/Evaluation
  • Ausstattung
  • Vertragliches

Büro & Arbeitsplatz

  • Beratung beim Aufbau von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Arbeitsplatzgestaltung (Design, Ausstattung, Gesundheit)
  • Beratung bei der Gestaltung moderner Arbeitswelten und Flächeneffizienz
  • Hilfestellung bei Büroumzug, Umbau und Modernisierung

Büromanagement

  • Lektorat, Korrektorat
  • Präsentationen
  • Dokumente, Reports, PDFs; Abschriften
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellen von Besprechungsunterlagen
  • Erstellen von Excel-Tabellen
  • Erstellen von arbeitserleichternden Checklisten, Arbeitsplänen, Übersichten
  • Dateibearbeitung (formatieren, konvertieren, komprimieren etc.)
  • Übersetzungen (englisch) von Fachartikeln, Posts, Webseiten, E-Books, Büchern, Online-Kursen etc.)

Kontaktdaten

So erreichen Sie mich:

0151 65177005

ojahnke@office-oja.de

04136 8489

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Das Richtige für Sie ist noch nicht dabei? Fragen Sie mich gern - ich passe mein Angebot laufend an.