Die Leistungen von office-oja! oda jahnke

Leistungen office oja

Integrierte Lösungen für deine Markenkommunikation:
Mein Angebot für dein Business

Meine Leistungen: Gemeinsam für dein Business

    Gemeinsam für dein Business: Integrierte Markenkommunikation aus Brand, Websites, Grafik und  Text für Soloselbständige & KMU. 

    Große Aufgaben lassen sich am besten gemeinsam bewältigen. Mit einer großen Full Service Agentur können jedoch nicht alle Unternehmen zusammenarbeiten.

    Ich finde, dass auch kleinere Unternehmen umfassenden Service verdienen – wie von einer kleine, günstige Marketingagentur. Ermöglichen möchte ich das allen soloselbstständigen Dienstleister:innen, Kreativen, Therapeuten, Beratern & Coaches, dem lokalen Einzelhandel und  Handwerk, Ärzten und Tierärzten, kleinen Kommunalverwaltungen sowie Unternehmer:innen und Führungskräften aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen ermöglichen. 

    Ich arbeite komplett remote – es ist also egal, wo du wohnst oder deinen Unternehmenssitz hast. Je näher du Hamburg oder sogar Lüneburg kommst, desto größer sind die Chancen, dass wir uns auch mal persönlich zusammensetzen können. Bei einem Cappuccino ist es doch manchmal einfach schöner 😉 Besonders gern engagiere ich mich natürlich lokal: für Mitbürger:innen aus Boltersen, Rullstorf, Scharnebeck und drumherum!

    Ich möchte vor allem ganzheitlich helfen.

    Mein Einsatz für dein Business hört nicht bei guter Beratung & Konzeption auf, sondern geht da erst richtig los: mit Kreation und Umsetzung, die nahtlos an die Planung anschließt. Bis alles fertig ist. Doch mal ehrlich: Wann ist etwas schon wirklich abgeschlossen? Maßnahmen müssen nach Einführung evaluiert, Kosten verfolgt und Budgets eingehalten, Dokumente, Websites und Content gepflegt und gewartet werden, kontinuierliche Verbesserungsprozesse angestoßen werden.

    Mein 3-Stufen-Prozess

    1. consult
    Ich informiere mich über dein Business und seinen Kontext. Gemeinsam klären wir deine Vorstellungen bzw. Ziele. Damit ich die Bedürfnisse deiner Zielgruppe verstehe, recherchiere, hinterfrage und löchere ich dich dann ordentlich. Denn du kennst deine Kund:innen am besten! Hast du viele Ideen, helfe ich dir, alles zu strukturieren und in Teilschritten anzugehen.

    2. create
    Sobald wir beide Klarheit haben, erarbeite Vorschläge für dich. Mit Fragebögen und Checklisten erleichtere ich dir den Prozess. Von der strategischen Konzeption bis in die kleinsten Details der operativen Umsetzung. Und wenn der Teufel mal wieder im Detail steckt, wird es noch einmal rundgeschliffen. Bis alles genau passt.

    3. care
    Ein Projekt ist erledigt, yippie! Und schon kommen wieder neue Aufgaben auf dich zu. Auch bei „abgeschlossenen“ Projekten gibt es eigentlich fast immer noch etwas zu optimieren oder langfristig zu pflegen, ob Website-Wartung, Profil-Aktualisierungen oder Textänderungen. Ich lasse dich auch damit nicht allein, wenn du weiterhin Unterstützung brauchst.

    Damit kann ich einen grundlegenden und langfristigen Beitrag leisten, besonders zu deiner nachhaltigen, erfolgreichen Markenkommunikation.

    Doch es muss nicht immer ein größeres Projekt oder eine strategische Beratung sein.

    Ich arbeite auch fix & easy an kleineren Aufgaben

    Ein schneller Post, eine Grafik mit Canva oder ein Tipp sind immer drin. Damit du schnell und professionell ans Ziel kommst.

      Meine Qualifikation:

      Gute 30 Jahre Berufserfahrung und Verantwortung in verschiedenen Bereichen: Assistentin der Geschäftsführung, Leitung Office Management,  Workplace & Facility Management und besonders Manager Marketing & Communcations – weltweit. Ich durfte viel lernen und habe mich kontinuierlich weitergebildet – u. a. zur Social Media Managerin und Journalistin – und die Lernreise geht ständig weiter: Webdesign, Grafikdesign, SEO. Durch Lebenskompetenz, viel Empathie und Diplomatie komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen wunderbar klar – und sie mit mir.

      Mein Freelancer-Profil findest du auch bei:

      fm profile badge black Mit Projekthistorie!

      Kontaktdaten

      Der direkte Draht:

      Du oder Sie?

      Ich glaube, dass wir am besten zusammenarbeiten, wenn ich dich duze - das funktioniert prima bei meinen Kund:innen. Falls Sie das "Sie" bevorzugen, sagen Sie mir das einfach und ich berücksichtige das gern.

      Ich freue mich auf deine/Ihre Anfrage. Das Richtige ist noch nicht dabei? Einfach anfragen - ich passe mein Angebot laufend an.